• *schmollendaufstampf*

    Ich will nix apfelartiges haben, nein das will ich nicht *motz*… Aber … Wenn ich Bines Kommentar von gestern lese und mich dran erinnere, das Chris mit seinem ollen I-Phone ein Foto von Lena mit Hüggli gemacht hat, dann muss ich mich doch mal an das Teilchen wagen und das Bild runterladen. Und wenn ich dann feststelle, das dieser blöde Apfel mit Handycam fast bessere Bilder macht als meine beiden Digis (und das mit Chris am Auslöser *g*), dann könnte ich glatt in Versuchung kommen, auch so ein Äpfelchen haben zu müssen.

    Fazit des Tages: ich brauche eine gute Bridge-Kamera und ein I-Phone *schüttel*. Vertagt auf nächstes Jahr frühestens März.

     

    04122010II
    Bine, DAS ist ein Hüggli in Walform. Sofern es Lena nicht gerade plattliegt, ein Wal halt :) Bei Tchibo auch schnöde als Relax-Kissen bekannt.

     

    10102010IX
    Schwiepaps wie er leibt und lebt :herz: Auch noch auf dem I-Phone gefunden.

  • Streberkinder …

    … hab ich. Die eine versucht sich am Wurst schneiden und erklärt mir besserwisserisch auf mein “schau mal, da drüben steht ein Tüta (immer ihr Wort für Krankenwagen und co. gewesen)”: “Kannst auch Tatütata sagen” *großzügignick”. Die andere versuchte sich heute mit Papa am Scrabble und das gar nicht mal schlecht.

     

    05122010

     

    05122010II

    Und nu bräuchte ich Daumen, das dies keine “und wöchentlich grüßt…”-Nacht wird. Der Wecker klingelt morgen früh um 6 Uhr, weil ich gerade mit Erschrecken gesehen habe, das ich ja schon um 8 Uhr meinen Neuro-Termin habe und nicht wie gewohnt um 9 Uhr. Und die Stiefel müssen ja morgen früh auch erst wieder reingeholt werden *g*.