Author Archive

Apr 08

Tag 24

 

Lagerkoller. Oder so. Das Morphin scheint doch langsam zu wirken, nur länger sitzen darf ich nicht. Mal abwarten, wie es Ostermontag ausschaut. Ansonsten werde ich nächste Woche bei meiner Neurologin zuerst anrufen und die mal um ihre Meinung fragen. Jana, Christian und S. haben Siedler 7 für sich entdeckt und spielen gemeinsam die History Edition. Lena hat mir beim Randteilesuchen geholfen und ein wenig Mathe haben wir heute nebenbei auch noch erledigt.

Jetzt hoffe ich nur, das DHL ganz, ganz lieb ist und mir morgen schon meine neue Kamera (die M100 von Canon) bringt und nicht erst am Samstag.

 

08042020

0
comments

Apr 07

Tag 23

 

07042020

0
comments

Apr 06

Tag 22

Ganz viel Sonne haben wir heute getankt. Und ich habe mich heute morgen mal wieder auf den Weg zum Hausarzt gemacht. Das Morphinpflaster alleine reicht nicht. Da mittlerweile nicht mehr nur die LWS schmerzt und der Schmerz sich mittlerweile auf die gesamte rechte Seite verlagert hat, gehen der Doc und ich doch eher von einem Schub aus. Aber meine Neuro ist diese Woche im Urlaub und meine Motivation jetzt mit Cortison anzufangen, hält sich sowieso in Grenzen dank Corona. Also nehme ich zu dem Morphin noch Novaminsulfon dazu und beobachte diese Woche. Nach Ostern ist genug Zeit, falls es schlimmer werden sollte.

 

06042020

0
comments

Apr 05

Tag 21

 

05042020
Jana wollte einen Apfelkuchen backen. Viel übrig geblieben ist von dem guten Stück nicht Zwinkerndes Smiley.

0
comments

Apr 04

Tag 20

 

04042020
Angefangen. Ich muss Unmengen von Randteilen übersehen haben beim Aussortieren.

0
comments

Apr 03

Tag 19

 

03042020
Wir arbeiten weiter an den Schulaufgaben …

0
comments

Apr 02

Tag 18

Corona ist doof. Da momentan Schwimmen und Gerätetraining und co. ausfallen, haben meine Bandscheibenvorfälle mal wieder Hochwasser (oder eben kein Wasser *g*). Eventuell auch wahlweise die MS. Sicher sind mein Hausarzt und ich noch nicht. Schmerzen – und durch die Schmerzen die Spastik – wurden täglich schlimmer, Laufen immer schlechter. Heute hat mein Hausarzt mich schließlich für zwei Wochen aus dem Verkehr gezogen und mir ein Rezept für Morphin-Pflaster in die Hand gedrückt, da Tramadol auch nur noch ein paar Stunden höchstens wirkt. Morgen darf ich mir das in der Apotheke abholen und nächste Woche evtl. beim Neurochirurgen anrufen.

 

02042020

0
comments

Apr 01

Tag 17

 

01042020
Spielenachschub. Ein Glück, das wir auf der Arbeit noch genug Auswahl haben.

0
comments