Veröffentlicht in Alles mögliche

Spät …

… ist es heute geworden. Ich hatte heute den Spätdienst und hab nur kurz zu Hause halt gemacht und Chris abgeholt, bevor wir auch schon zur Podiumsdiskussion aufgebrochen sind. Nicht alle Politiker sind gekommen, aber es war trotzdem wie immer interessant. Trotzdem sind wir in der Pause schon wieder aufgebrochen, weil ich hier auch noch ein wenig wuseln muss Smiley.

 

05102022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Kurz …

… war der Abend gestern dann doch (jedenfalls im Vergleich zu sonst), weil Tanja und ich ein Wettgähnen veranstaltet haben. 22.30 Uhr lag ich dann auch schon im Bett, ein paar Stunden später bin ich losgelaufen, um mir Schmerzmittel zu holen. Heute morgen dann die zweite Runde und nach einem kurzem Besuch bei Schwies bin ich auf dem Rückweg im Auto schon eingeschlafen und bin zu Hause dann auch wieder direkt in die Waagerechte gegangen. Um 15 Uhr war der Spuk vorbei und jetzt ist wieder alles gut Smiley .

 

03102022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Geschäftig …

… war der Tag heute. Heute Mittag sind Chris und ich mit Jana in die Stadt gelaufen. Sie durfte arbeiten, wir haben ein wenig eingekauft. Gerade eben sind Chris und ich noch eine Runde zum Bontekai und gleich wollen wir noch zu Freunden.

 

02102022

Veröffentlicht in Alles mögliche

Mi …

… durfte sich heute verkleidet und geschminkt durch die Nordseepassage bewegen (Junge Landesbühne, 25-Jahr-Feier-Nordseepassage und Piraten-City). Um mir das anzuschauen, habe ich heute extra eine Pause eingelegt und bin schnell von der Arbeit rüber gelaufen. Und weil das Wetter heute Abend wieder schön und trocken war, konnten Chris und ich gerade auch noch eben an den Bontekai und rüber zum Südstrand.

 

01102022

 

01102022II

Veröffentlicht in Alles mögliche

Fleißig …

… war ich heute. Heute morgen hab ich Lena zur Schule gebracht, um danach schon mal den größten Teil für das Wochenende einzukaufen. Auspacken musste Chris den nicht gekühlten Teil des Einkaufs in seiner Pause, weil ich direkt wieder loslaufen musste, um pünktlich auf der Arbeit zu sein.

Nach meinem Spätdienst und unserem abendlichen Spaziergang hab ich schließlich noch Hackbällchen gemacht und danach noch Wäsche erledigt. Und jetzt ist endlich Feierabend.

 

30092022