• “Papa Bauch doof”…

    … bemerkte Lena heute Nacht, als ich mich auch ins Bett traute. Papa war schon am schnarchen, Lena hingegen strahlte mich hellwach an und fragte mich, ob sie auf meinen Bauch dürfe. Als ich das bejahte, kam der Spruch von oben und kaum lag ich, wurde mir mal wieder ihr Kissen auf die Brust geschmissen und ich hatte den Zwerg mitsamt Decke + Hasis auf mir liegen. Wenn sie denn dann geschlafen hätte, wäre es ja gut gewesen. Aber nicht meine Madam. “Streicheln” kam der Befehl. Ok, Mama streichelt. “Nicht da, DA streicheln”. 2 Min. später: “Jetzt da!”. Zum Glück durfte ich nach knapp 15 Minuten aufhören und wir konnten alle endlich schlafen.

    Heute waren die Zwerge dann beide ein wenig auf Krawall gebürstet, bei Marktkauf bekamen dennoch beide ein Wal-Hüggli. Lena nutzte ihr Hügli auch gleich um im Einkaufswagen ein Nickerchen einzulegen (was natürlich wieder zig Passanten dazu bewog, Kommentare abzugeben), während Jana mit Anna (die wir mit Peter + Kerstin trafen) bei den Spielsachen auf Tour ging. Die Mädels wollten sich dann auch noch verabreden und so waren wir gerade mal eine Stunde zu Hause, als auch schon Peter + Anna eintrafen. Ruhiger Tag für uns also :) .

     

    04122010