Veröffentlicht in Alles mögliche

Schon 21 Uhr?

Der Blick auf die Uhr – nachdem beide Kinder endlich, endlich im Bett sind – war gerade ein kleiner Schock, ich war gefühlstechnisch nämlich höchstens bei 20 Uhr. Ferien sind immer noch ein Gräuel, beide Kinder sind immer noch “bäh” drauf und ich mach 3 Kreuze, wenn wir durch sind. Heute waren wir eigentlich nur einkaufen, haben dann das Iglu aufgepumpt, Chris hat Jana zu Anne gebracht (“Anne ist langweilig, mag Jana kommen?”) und dann waren Marc und Sandra 2 zu Besuch da. Für morgen steht so gar nix auf dem Plan, weshalb Jana und ich morgen früh alleine (juhuuuuuuuuuu) in die Stadt laufen, ich brauch noch eine Kameratasche und bei Schwesterchen auf der Arbeit wollte ich auch vorbei. Da ziehen wir Mädels mal los Smiley .

 

28122010

 

28122010II