Category: Alles mögliche

Sep 27

 

27092020
Lieblingsessen

0
comments

Sep 26

 

26092020
Lena und ihre neue Lampe. Mit Timer, Bluetoothlautsprecher, etc. pp.. Fehlt eigentlich nur noch, das sie ihr auch bei den Hausaufgaben hilft *g*.

0
comments

Sep 25

Spazieren …

 

… waren wir vorhin mal. Hatte zur Folge, das mein Fuß gekrampft hat wie blöde danach. Passend dazu hat mein neues – zum Glück nur für eine Woche – Medikament im Zettel stehen, das es die Wirkung vom Tolperison (Muskelrelanx) verstärkt. Das musste ich also heute Abend auch ein wenig runter fahren. Was man nicht alles im Auge behalten muss mit der halben Apotheke, die ich mir so einwerfe *seufz*.

 

25092020
Jana backt für den Film-Abend, den sie heute Abend mit Freunden macht.

 

25092020II

 

25092020III
Ich musste grinsen, ich gebe es zu. Wir wären nie auf die Idee gekommen, Erdbeer-Himbeer-Tee zu trinken bei einer kleiner Feier.

 

25092020IV
Ich hätte es nicht gedacht, aber es passt tatsächlich. Gut, das wir so viele Gästebettmatratzen haben.

0
comments

Sep 24

Wenn ich Pech habe,…

 

… dann muss im November (vorher gab es keinen Termin) in der Ammerland-Klinik noch mal nachgebessert werden. Wäre ja auch zu einfach gewesen, wenn ich mal nach einer OP relativ schnell wieder fit bin. Das habe ich heute beim kurzfristig angesetzten Arzttermin erfahren. Aber erst probieren wir noch andere Möglichkeiten. Genug Zeit haben wir ja bis November *g*. Ansonsten ist die Spastik immer noch ein Arsch und mein Fuß ist weiterhin abwesend, aber mein Auge und meine Schulter lassen sich bändigen.

Nächste Woche will ich den nächsten Arbeitsversuch starten, ich war auch ganz brav diese Woche.

 

24092020

0
comments

Sep 23

Wenn das so weiter geht …

 

… können wir bald unser eigenes Lazarett hier aufbauen. Neuester Zugang: eine total verschnupfte Lena mit bellendem Husten. Zum Glück ohne Fieber, so blieb ihr der Coronatest beim Hausarzt erspart.

 

23092020

0
comments

Sep 22

Hab ich schon erwähnt …

 

… das Spastik ein Arschloch ist? Nein? Ach doch? Kann man gar nicht oft genug erwähnen *g*.

 

22092020II
Weil wir momentan nicht spazieren gehen und dabei reden können, müssen wir uns anders behelfen Smiley

 

22092020

0
comments

Sep 21

Glück …

 

… habe ich – hoffentlich – gehabt. Das Männchen hinter meinem Auge hat sich vom Acker gemacht. Der Rest hat sich nicht verschlechtert, also warten wir noch. Und ich bin extrabrav und ruhe, ruhe, ruhe. Auf eine 3. Runde Cortison und/oder Plasmapherese habe ich nämlich so gar keine Lust.

 

21092020

0
comments

Sep 20

Mein Auge …

 

… ist so lieb und hat wieder Ruhe gegeben. Nur der Rest ärgert mich noch. Aber auch der nicht genug, um da jetzt noch mal 3 Gramm Cortison drauf zu schlagen, würde ich meinen. Ruhe wird es hoffentlich richten, aber mal sehen, was Frau Doktor morgen sagt.

 

20092020

0
comments