Category: Alles mögliche

Feb 24

Versucht …

… habe ich heute, was so geht. Wenn man es nicht testet, kann man es ja nicht wissen. Ganze sechs Runden habe ich so gerade eben geschafft im Schwimmbad, bevor das Brennen in den Beinen wieder zu stark wurde zusammen mit der Spastik. Tramadol hilft bei Nervenschmerzen auch nicht wirklich und auch sonst läuft es eher suboptimal. Also noch ganz viel Ruhe diese Woche und ich probiere erst nächsten Montag wieder.

24022020

0
comments

Feb 23

Immer noch …

 

… Cortientzug. Lena und ich haben heute ganz viel nix gemacht.

 

23022020

0
comments

Feb 22

 

22022020

0
comments

Feb 21

Und kaum hatte ich das geschrieben …

 

… ging schon das Telefon. Lena hat mittlerweile 38,7 Grad Fieber und wird jetzt von Chris geholt. Dann hoffe ich mal, das sie mich nicht ansteckt/angesteckt hat.

0
comments

Feb 21

Entzug …

 

… hab ich gerade. Heute Vormittag hab ich mich noch gewundert, das ich diese Woche die zwei Gramm Cortison noch so gut weggesteckt habe. Und dann ging es ab Mittag bergab und am liebsten würde ich mich jetzt direkt wieder an den Tropf hängen.

 

21022020
Lena schwächelte heute Mittag auch und brauchte ein Nickerchen vor der Geburtstagsfeier bei ihrer Freundin.

0
comments

Feb 20

Geschafft.

 

Das letzte Gramm ist drin. Mal schauen, wie es mir morgen dann geht.

 

20022020

0
comments

Feb 19

Weiter …

 

… ging es heute mit dem Cortison. Doc war mit mir einer Meinung, hat Lunge abgehorcht und Lymphknoten abgetastet und meine Erkältung für nicht mehr existent erklärt. Morgen gibt es dann den letzten Tropf. Und weil es auch mal wieder fällig war, ist die monatliche Migräne-Attacke im Anmarsch, aber ich versuche sie gerade noch einzudämmen.

Abendliches Gespräch gestern mit den Kindern: ich habe ihnen zu wenig geplant für Schweden. Wir brauchen mehr Kultur, Mama! Das, was wir in Frankreich zu viel machen, machen wir den Kindern in Schweden zu wenig. Was die Planung bis jetzt angeht wenigstens. Mir reicht die Sauna, eine Bibliothek und Marie, Chris’ Cousine. Jana will Felsen (ich fürchte, wir werden zu den Schären fahren müssen) und Kultur.

Jana vertut sich auch noch regelmäßig in unserem Urlaubsziel und wollte S. schon mal den Soundtrack zu “Oben” ans Herz legen. Bis ihr auffiel, das wir den ja erst im Oktober wieder hören und er nicht mit nach Paris fährt (soweit mir bekannt ist). Wo die Planungen aber schon mal angesprochen wurden: ich will endlich  den Friedhof Père Lachaise besuchen im Oktober, das Feuerwerk Abends aus der Infinity Zone sehen und die Extra Magic Hours einen Tag mitmachen. Lena und ich wollen diesmal ein – für uns – neues Schloss besuchen (Vaux Le Vicomte), Lena inklusive Verkleidung. Und Jana möchte noch mal in den Louvre. Mit oder ohne uns. Bis Oktober ist noch viel Zeit, ich bin gespannt was wir davon dann alles machen werden.

 

19022020
Mistwetter

0
comments

Feb 18

Mein durchgeknalltes Immunsystem …

 

… hat der Erkältung innerhalb von drei Tagen gezeigt wo der Hammer hängt. Um sich heute morgen darauf zu besinnen, was es eigentlich vor hatte diesen Monat: meine Nerven anzugreifen. Also habe ich heute morgen in der Apotheke Cortison bestellt und werde morgen früh damit beim Hausarzt vorsprechen dürfen.

 

18022020

0
comments