• Wochenende, juhuuuuu :)

    Juppsa, ich hab seit heute Mittag Wochenende *strahl*. Und weil es so schön ist, geht Lena morgen früh trotzdem zu Susanne und ich kann in Ruhe Großeinkauf machen und zur Post fahren. Geputzt hab ich heute, also auch da nur das Tägliche erledigen. Morgen Nachmittag hab ich dann auch nur Lena, weil Jana zu Oma und Opa geht und auch erst mit den beiden am Sonntag zum Essen wieder kommt. Und selbst Lena geb ich ab 15.30 Uhr an den Schnuppergarten ab und ich hab Freizeit *jubel*.

    Ich hab heute mal wieder fliegenden Kindertausch bei Susanne gemacht. Lena mitgenommen, Jana da gelassen und dann mit Lena hier gelernt: wenn der Zwerg plötzlich arg ruhig ist, ich durch die Wohnung rufe was sie denn machen würde und sie “ich fotofiere mein Bett” antwortet, dann sollte ich ganz fix überprüfen, ob meine Kamera noch in meiner Tasche ist oder nicht :shock_tb: .

     

    09122010

     

    09122010II

     

    09122010III