Veröffentlicht in Alles mögliche

Keine Idee,

was ich heute schreiben könnte. Schlafen durften wir bis 9.30 Uhr (ich liebe dieses Langschläferkind *freu*), nach ein wenig Anlaufzeit waren wir in der Stadt unter anderem Kameras schauen (DSLR ist gestrichen. Finepix S1800, Nikon Coolpix L110 oder die Casio Exilim EX H-15 stehen momentan in der engeren Auswahl). Kurz nach Hause, dann was abgeholt das ich bei Ebay ersteigert habe (Sonnenbank mit UV-B-Strahlung, für Chris wichtig) und wieder nach Hause. Noch fix eingekauft, gegessen und schon war der Tag vorbei.

Aber das Schönste heute: eine Lena, die sich in meine Arme warf und mir dabei “hab dich lieeeeee” ins Ohr säuselte :herz: .

 

Mal wieder Videos für Walli:

Ein toller musikalischer Flashmob

 

 

Und dann gibt es noch “Playing for Change”. Straßenmusiker aus aller Welt vereint:

 

 

 

11122010

 

11122010II
“Leine!!!”

 

11122010III
“Jippiejuchu”