• Keine Idee,

    was ich heute schreiben könnte. Schlafen durften wir bis 9.30 Uhr (ich liebe dieses Langschläferkind *freu*), nach ein wenig Anlaufzeit waren wir in der Stadt unter anderem Kameras schauen (DSLR ist gestrichen. Finepix S1800, Nikon Coolpix L110 oder die Casio Exilim EX H-15 stehen momentan in der engeren Auswahl). Kurz nach Hause, dann was abgeholt das ich bei Ebay ersteigert habe (Sonnenbank mit UV-B-Strahlung, für Chris wichtig) und wieder nach Hause. Noch fix eingekauft, gegessen und schon war der Tag vorbei.

    Aber das Schönste heute: eine Lena, die sich in meine Arme warf und mir dabei “hab dich lieeeeee” ins Ohr säuselte :herz: .

     

    Mal wieder Videos für Walli:

    Ein toller musikalischer Flashmob

     

     

    Und dann gibt es noch “Playing for Change”. Straßenmusiker aus aller Welt vereint:

     

     

     

    11122010

     

    11122010II
    “Leine!!!”

     

    11122010III
    “Jippiejuchu”