• Weihnachten kann noch nicht kommen,

    weil Chris noch nicht fertig ist. ICH bin fertig und muss nur noch putzen, waschen und mit den Kindern den Tannenbaum schmücken. Heute morgen auf der Arbeit sah das allerdings noch fast anders aus. Zum Frühstück kam die Meldung, Chef wolle mit uns darüber reden was noch gemacht werden müsse und über die Urlaubsanfragen :shock_tb: . Zum Glück stellte sich das als harmlos heraus. Heute musste “nur” das Th-Regal leergeräumt, umgestellt und danach wieder vollgeramscht werden und alle Erdkunderegalbretter sollten 3 nach unten. Passte auch tatsächlich besser, Med und Psy nebenan waren ja schon jeweils 3 nach unten.  Daniela hat Simone zum Glück erfolgreich ausgeredet, bei Religion auch 3 nach unten zu gehen, das hätte nämlich unweigerlich zur Folge gehabt, ALLE Regale der Empore nach unten setzen zu müssen. Ich hab mich also an Th gemacht, mit den Hausmeisterhelfern gewitzelt und mich danach dekorativ bei den Kolleginnen bei Erdkunde dazu gestellt (He, da war wirklich kein Platz für noch eine helfende Hand, das war eh schon eng).

    Und um 13 Uhr hieß es Urlauuuuuuuuuuuub. Ab in die Stadt und mit Chris und den Kindern bei Douglas rein. Chris konnte mir endlich das Eau de Toilette zeigen, das er haben will (von wegen Boss, Joop ist es) und auf dem Weihnachtsmarkt bekam ich ein Teil des Geschenks für Sanne und eine kostenlose Probe für mich noch dazu *freu*. Chris ging dann mit den Kindern schon mal los in Richtung Dannmann (anderes Ende der Marktstraße), während ich bei Combi Teil 2 für Sanne besorgte und für Chris einkaufen ging (und dabei auch noch 14 Euro gespart hab *nochmehrfreu*).

    Eingesammelt hab ich meine Familie dann immer noch bei Dannmann (wo Lena unbedingt einen Panzer haben wollte :piebts: ), gemeinsam stürmten wir Woolworth (wo ich mir fast eines von diesen Hamstertierchen, die fiepen und durch die Gegend fahren geholt hätte *lach*) und dann ging es noch zu Ernsting’s, wo ich Lenas drittes Geschenk holte. Und nu? Hab ich fertig *freu*.

    Morgen früh werd ich hier durch wirbeln, Jana geht dann um 12 Uhr im Kiga ihre alte Erzieherin besuchen und bringt der noch ein Foto mit das ich morgen früh ausdrucken muss und morgen Nachmittag wollen wir eben zu Sanne.

     

    21122010

     

    21122010II
    Jauli *g*

     

    21122010III