• Wenn …

    … eine ins Büro kommende Kollegin erst total baff schaut bevor sie los lacht, dann kann es eigentlich nur mein Büro sein das sie betreten hat. Heute Mittag in der Pause bin ich eben schnell in die Stadt gelaufen und kam mit klatschnassen Füßen wieder. Bei der Aussicht, noch 4 Stunden in den nassen Socken und Schuhen verbringen zu müssen, kam es mir doch besser vor nur eben 10 Minuten zu frösteln. Also hab ich ganz dreist (das geht aber auch nur bei uns *lach*) meine Socken und Schuhe auf die Heizung gepackt und saß noch barfuß in meinem Büro, als meine Kollegin reinkam *lach*. 

    Für morgen also merken: Wechselsocken und –schuhe mitnehmen!

    Nebenbei hat Daniela mir heute gesagt, das ich immer noch 8 Urlaubstage habe, also werd ich von Donnerstag – Silvester mal Urlaub machen :D .

     

    17122010