Veröffentlicht in Alles mögliche

*schmollendaufstampf*

Ich will nix apfelartiges haben, nein das will ich nicht *motz*… Aber … Wenn ich Bines Kommentar von gestern lese und mich dran erinnere, das Chris mit seinem ollen I-Phone ein Foto von Lena mit Hüggli gemacht hat, dann muss ich mich doch mal an das Teilchen wagen und das Bild runterladen. Und wenn ich dann feststelle, das dieser blöde Apfel mit Handycam fast bessere Bilder macht als meine beiden Digis (und das mit Chris am Auslöser *g*), dann könnte ich glatt in Versuchung kommen, auch so ein Äpfelchen haben zu müssen.

Fazit des Tages: ich brauche eine gute Bridge-Kamera und ein I-Phone *schüttel*. Vertagt auf nächstes Jahr frühestens März.

 

04122010II
Bine, DAS ist ein Hüggli in Walform. Sofern es Lena nicht gerade plattliegt, ein Wal halt 🙂 Bei Tchibo auch schnöde als Relax-Kissen bekannt.

 

10102010IX
Schwiepaps wie er leibt und lebt :herz: Auch noch auf dem I-Phone gefunden.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Ein Kommentar zu „*schmollendaufstampf*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert