• Hmmmm …

    Da muss ich mich jetzt erst mal dran gewöhnen *stöhn*. Bis dato hab ich – seit einiger Zeit wenigstens – den Windows Live Writer benutzt um meine Beiträge zu schreiben. Da mein PC die letzten Tage öfter mal Macken hatte, hab ich heute mal wieder Windows neu installiert und mit Schaudern festgestellt, das sowohl mein Live Mail, als auch mein Live Writer nicht mehr wirklich so sind wie ich sie gewöhnt bin. Also darf ich mich umgewöhnen *grummel* und meine Plug-Ins hab ich natürlich auch vergessen zu sichern, also die auch erst alle wieder suchen *seufz*.

    Heute waren wir nach einem langweiligen Vormittag (hach, was kann das schön sein zwei Kinder zu haben die miteinander spielen) zum Kaffee bei Schwesterherz. Morgen steht mal wieder Haushalt an, übermorgen Abend kommen Marc und Sandra 2 und Donnerstag Abend Thorsten und evtl. Nico. Freitag holt Opa dann Jana und erst Sonntag haben wir die Maus wieder. Wird ein arg ruhiges Silvester, fürchte ich.

    Falls mich jemand sucht, ich bin mein Windows wieder einrichten. Der blaue Hintergrund muss dringend weg, PSE + zig andere Programme wieder installiert werden und meine Foren hab ich heute auch noch nicht gelesen. Ach ja, Newsreader einrichten muss ich auch noch und, und, und …

     

    26122010

     

    26122010II

     

    26122010III

     

    26122010IV

    Nicht wundern, mein PSE ist noch nicht wieder das Alte, die Bilder sind nur notdürftig verkleinert Smiley .