• Gemütliches Zusammensitzen …

    … fällt aus *g*. Marc und Sandra wollten ja eh evtl. nur ganz ganz vielleicht kommen und haben die Woche mehr als genug um die Ohren. Thorsten rief dann vorhin an, bei dem Glatteis mochte er nicht mehr los. Und Nico sollte dann auch lieber zu Hause bleiben. Mistwetter da draußen *schimpf*.

    Der Tag begann heute mal wieder gut: ganze 20 Minuten nachdem ich endlich eingeschlafen war. Um ca. 4 Uhr durften wir endlich schlafen und um 8.33 Uhr schmiss mich Jana dann raus: “Mamaaaaaaaa, Lena stinkt!!!” Verwirrtes Smiley . Nö, Lena stank nicht, aber Mama war ja nu wach also sind wir alle aufgestanden. Einkaufen bei Lidl, dann zu Rewe (der Laden hatte nüscht von dem, was ich brauchte), zur nächstgelegenen Apotheke die Lotion für Lena bestellt, zu Combi und wieder nach Hause. Die ganze Zeit hab ich Chris unterwegs gelöchert weil er zuletzt in den Kühlschrank geschaut hatte, ob wir noch Aufschnitt brauchen. Nöööööööö, ist noch alles da. Jaha, das haben wir heute Abend gemerkt und morgen darf Chris sich dann nochmal ins Getümmel stürzen.

    Zu Hause dann durchgewirbelt, eben in Jever angerufen und kurz nach 15 Uhr ging es auch schon wieder los. Schwesterchen ihren Kalender vorbei gebracht, Lenas Lotion in der Apotheke geholt (und kurzen Schnack mit Peter gehalten, der auch dort was holte) und dann ab nach Jever, den Sitzsack holen. Danach sind wir noch zum Second-Hand-Laden in Schortens, wo Jana ein Puzzle abstaubte und ich ein Buch und schon wieder ab nach Hause. Und vorbei war der Tag Smiley mit geöffnetem Mund .

    Morgen darf Chris wie gesagt einkaufen, Siggi holt Jana mittags ab und ansonsten: mal schauen. Bineeeeeee? Ich wäre den ganzen Tag da *winkmitdemStrommast*.

    Ach ja, mein Highlight des Tages: Lena, die mich mit “meine Mami”-Seufzen umarmt Smiley .

     

    30122010

     

    30122010II

     

    30122010III