Veröffentlicht in Alles mögliche

Streberkinder …

… hab ich. Die eine versucht sich am Wurst schneiden und erklärt mir besserwisserisch auf mein “schau mal, da drüben steht ein Tüta (immer ihr Wort für Krankenwagen und co. gewesen)”: “Kannst auch Tatütata sagen” *großzügignick”. Die andere versuchte sich heute mit Papa am Scrabble und das gar nicht mal schlecht.

 

05122010

 

05122010II

Und nu bräuchte ich Daumen, das dies keine “und wöchentlich grüßt…”-Nacht wird. Der Wecker klingelt morgen früh um 6 Uhr, weil ich gerade mit Erschrecken gesehen habe, das ich ja schon um 8 Uhr meinen Neuro-Termin habe und nicht wie gewohnt um 9 Uhr. Und die Stiefel müssen ja morgen früh auch erst wieder reingeholt werden *g*.

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert