Archive for März 28th, 2010

Mrz 28

“Nur-Bilder”-Tag…

… war gestern natürlich nicht. Wir waren Einkaufen, haben dabei Oma und Opa getroffen und die kamen dann auch vorbei, als wir wieder zu Hause waren. Onkel Jens und Onkel Ralf haben sich nicht gemeldet, aber auch so war es nett *g*.

Die Uhrenumstellung haben wir alle halbwegs überstanden und nachdem ich heute morgen – mal wieder – geputzt hatte, haben wir gegrillt und den Nachmittag relativ ruhig verbracht da Anne zu Besuch kam und Jana gut beschäftigt hielt.

Morgen früh werden Jana, Lena und ich in Richtung Stadt spazieren, für Chris was Essbares für Abends, für Jack ein Geburtstagsgeschenk, Batterien, Klarsichthüllen und Katzenfutter holen und um 13.4o Uhr brechen wir dann auf in Richtung Oldenburg mit Umweg über Fedderwarden um Nicole und Nica abzuholen. Und dann werden wir ein paar Schnullerer wiedersehen, die wir schon kennen und ganz viele neue Schnullerer kennenlernen. Ich freu mich :clap: auch wenn die Kinder auf dem Weg nach Hause wohl schon einschlafen und fix und fertig sein werden.

28032010

 

28032010II

0
comments