*grummel*

Das bessere Wetter gestern bescherte mir ein schnupfnäsiges Kind mit dauertränenden Augen. Dadurch lief heute vieeeeeeel Fernsehen, ich hab trotzdem geputzt und – ihr ahnt es sicher schon – gebacken *g*. Valeska war so lieb, heute Nachmittag zu kommen, um Jana zu bespielen (und Kuchen mitzunehmen) und Chris war so lieb, nach der Arbeit den Einkauf zu wuppen. Lena war so lieb, sich heute nur eine Riesenbeule einzufangen. Die Stelle über dem rechten Auge war ja auch gerade erst am abklingen, da kann doch glatt eine neue Beule drauf. Lena lernt aber auch nix daraus, wenn sie auf einen Mammut Hocker klettert, sich darauf hinstellt und dann natürlich einen Abflug macht. Wetten, dass sie morgen den nächsten Versuch startet?

Tagesmuttertechnisch sind wir einen kleinen Schritt weiter. Montag schaue ich mir eine an die 3 Fußminuten von der Bücherei entfernt wohnt, 2 Katzen und 2 Meerschweinchen hat, 1 Kind betreut das ein halbes Jahr jünger als Lena ist und 1-2 Tage die Woche ihren Enkel noch dazu hat. Mal sehen, wie sie ist. Am Telefon war sie jedenfalls nett :)

 

18032010III

 

18032010

 

18032010II