Archive for März 15th, 2010

Mrz 15

Tagesmuttersuche angeleiert :)

Endlich war die Kollegin vom Familienservicebüro wieder gesund und wir haben die Tagesmuttersuche angeleiert. Die Tage bekomme ich dann einen Anruf mit einem Vorschlag. Den Papierkram für die Kostenübernahme vom Jugendamt (wie für den Kiga wird das jetzt nach Gehaltsstufen hier eingeteilt) hab ich auch direkt mitbekommen. Und dann schauen wir mal.

Ansonsten war die Nacht sehr kurz (von 21 – 1.30 Uhr hat Lena Tag und Nacht verwechselt), das Wetter mies und Jana gut beschäftigt mit dem Besuch einer Freundin. Ich konnte also in Ruhe den leckeren Spießbraten mit Knödeln, Bohnen und leckerer Soße kochen :)

Morgen will ich dann eben früh in die Stadt, weil nachmittags Anna zu Besuch kommt. Essen kochen fällt flach, für Lena und mich hab ich von heute noch, Chris hat sich auch eine Portion für die Arbeit gepackt (die haben abends noch Betriebsratversammlung) und Jana bekommt eine Pizza. 
Und die Tage dann auch noch zur Bücherei und den Antrag per Hauspost zum Jugendamt rüberschicken. Eigentlich wollte ich die Tage dann auch endlich den zweiten längst fälligen Besuch machen, aber mein Ex-Kollege hat diese Woche keine Zeit *seufz*

15032010

0
comments