Archive for März 5th, 2010

Mrz 05

Soooooo ruhig…

… war der Tag heute. Jana wollte heute morgen erst in den Kiga weil sie sich fit fühlte, überlegte es sich aber dann doch anders. Ich durfte bis kurz vor 10 Uhr ausschlafen (nicht motzen, morgen darf Chris das dann wenn Lena und ich uns mit dem Chaos-Trio treffen) und danach hat Chris gebügelt während Jana auf dem Bett lag und den Fernseher anstarrte und Lena auf der Bügelwäsche rumturnte.

Mittags holte Opa dann Jana ab, und wir fuhren eben zu Reichelt, Joker und Netto einkaufen. Bis wir wieder zuhause waren, war auch schon Zeit fürs Essen und für ein schönes Bad.

Morgen wird dann auch wieder relativ ruhig mit dem Chaos-Trio-Frühstück, anschließendem putzen und einkaufen. Und Sonntag wird dann wieder richtig ruhig, weil wir uns von Schwies verwöhnen lassen :D .

05032010

0
comments