Archive for März 17th, 2010

Mrz 17

Endlich besseres Wetter…

… das wir auch direkt und sofort genutzt haben, um mal wieder zu Fuß in die Stadt zu gehen, um die paar Teile einzukaufen, die wir brauchten.

Heute morgen mussten Lena und ich aber dennoch das Auto bewegen: Krankengymnastik stand an. Torge, der nach uns dran kommt war zu früh mit seiner Mutter und so konnten die beiden noch ein wenig zusammen spielen. Torge darf sogar Lenas heißgeliebten Hasi haben *g*. Da fällt mir ein: hatte ich schon erwähnt, das mich irgend jemand in 20 Jahren an den 12.03.2010 erinnern soll, falls Lena einen 10 Jahre älteren Mann anschleppt? Wir sind doch am Freitag zum Geburtstag von Line mit dem Bus gefahren und Lena und ein ca. 12jähriger Junge konnten ihre Blicke nicht voneinander lösen. Wären die beiden 15 Jahre älter min. gewesen hätte ich glatt an Liebe auf den ersten Blick gedacht *g*.

Wir sind dann also heute mal wieder zu Fuß losgezogen, ich hab heute mal NICHT gebacken oder geputzt (na, bis auf das Nötigste halt) und Lena hat heute nur ein wenig genörgelt und Blödsinn gemacht. Seit ein paar Tagen holt sie sich den Tritt aus dem Badezimmer, um auf den Wohnzimmertisch zu klettern, sich dort an der äußersten Ecke zu positionieren und mir Herzinfarkte zu bereiten :shock_tb: Jana war in dem Alter noch lange nicht so kletterfreudig und vor allem war Jana ja auch schon laufsicherer, bevor sie rumkletterte. Und auch sonst tut Lena alles, um gegensätzlich zu ihrer Schwester zu sein. Lieblingswort unterwegs: Auto (und Auto, Auto, Auto). Aber auch Tüta durfte sie heute sehen, Gack Gack sind uns unterwegs natürlich auch begegnet und ein paar Hasssiii gab es in der Nordseepassage. Und dann war da die laufende Handtasche mit langen Haaren, die Jana hartnäckig Miau nannte, obwohl es doch eigentlich ein Wau Wau war *lach*. Jana hat mich damals irre gemacht mit ihren As und Bs, die sie überall suchte und fand. Bei Lena sind es Nullen. H&M macht echt Spaß, wenn der Zwerg bei so gut wie jedem Preisschild Nuuuuuuuuuuuull durch den Laden ruft :shock_tb:

 

17032010II 

 

17032010III

 

17032010IV

 

 

17032010 
Happy Birthday, Dad :herz:

0
comments