Archive for März 10th, 2010

Mrz 10

Jana “darf” zur Schule :)

Nach den Horrorberichten des letzten Jahres hatte ich ja schon das Schlimmste befürchtet, aber die Untersuchung war ein Kinderspiel, alle Beteiligten mehr oder weniger nett (die weniger Nette hatten wir nicht so lange) und Jana wurde für absolut schulreif befunden und hat die eine Aufgabe deutlich besser gelöst als erwartet. Alles wunderbar also, nur vom Augenarzt hätten sie gerne noch so einen Wisch ausgefüllt über Janas Augen, also muss ich da die nächsten Tage vorbei fahren. Wir waren ja auch gestern erst bei dem Ärztehaus *grummel*. Und da ich die letzten Tage mal wieder alles Mögliche und Unmögliche vergessen habe, mal wieder meine To-Do-Liste:

morgen früh zum Geburtstagsfrühstück einer Kollegin laufen, danach einkaufen, putzen und backen (ob ich davon wohl nur die Hälfte schaffe?), bevor ich Jana und Anna morgen Mittag abhole. Evtl. kommen Melanie und Ebba vorbei.

Udo, Sandra2 und Rainer anrufen! Von Swob die Nummer suchen und ebenfalls anrufen!

Freitag Nachmittag Line besuchen :)

– Einkommensteuererklärung am Wochenende

– Kiga-Homepage fertig machen am Wochenende

10032010Fotoscheues Etwas *g*

0
comments