Archive for März 26th, 2010

Mrz 26

Wäschemonster die 2. :)

Mein Wäschepuff war heute Mittag nicht halb voll. Warum? Weil er heute morgen schon wieder so voll war, das ich um kurz nach 10 Uhr (als ich die Handtücher noch dazu packen musste) die erste Maschine angemacht habe *g*

Ansonsten war die Nacht kurz (Lena von kurz nach 23 Uhr – kurz vor 4 Uhr wach) und dösig, weil Lena sich selbst im Schlaf immer über mich rüber rollen und selbstmörderisch aus dem Bett stürzen wollte. Sooooooooo schlimm sind wir und die kommenden Zähne ja nu auch nicht.

Der Tag war dafür umso länger, weil Lena nach der Nacht natürlich kein kleines Engelchen war sondern eher ein hungriger Bär, aber nu ist er ja auch geschafft. Nur Oma hing/hängt nach der Woche in Dresden wegen Zugausfall irgendwo bei Braunschweig fest und wartet jetzt auf Züge, die sie nach Hause bringen.

Ich geh dann mal die Kindergarten-Homepage fertig basteln, bevor ich mich morgen an die Einkommensteuer setze *seufz*

26032010

0
comments