Tada…

Ich hab es getan. Jawoll, ich hab es endlich geschafft, ich habe geputzt!!! Nach dem morgendlichen Einkaufen hab ich rigoros die Putzsachen ausgepackt und bin hier durch gewirbelt. Das man davon heute Abend nicht mehr all zu viel sieht ist nicht meine Schuld, sondern die der restlichen Familie die mit dreckigen Schuhen durchmarschiert, Essen und Trinken auf dem Boden verteilt hat und Zahnpasta im Badezimmer. *grummel*

Opa kam heute Mittag mit Jana hier an während ich noch am putzen war, Oma folgte 2 Stunden später. Eigentlich wollte Opa schon los und wollte sie nur fragen, ob er Essen von uns mitnehmen soll für sie, aber sie fand den Weg zu uns kürzer :)

Chris wollte dann mit den Kindern und Peter und Anna zum Rummel, ich wollte hier in Ruhe Kuchen backen. Sie fuhren also los, Schwies machten sich auch langsam fertig. Plötzlich suchte ich das Telefon und fand es nicht. Also den Knopf an der Station gedrückt, damit das Telefon Signal gibt. Telefon hörte man trotzdem nicht. Wir haben dann hier Comedy vom Feinsten hingelegt, ich mit meinem Handy mein Telefon angerufen, Opa mit seinem auch. Hat er sich natürlich beschwert, das besetzt wäre. Dann versuchte ich Chris auf seinem Handy zu erreichen um zu fragen, wo er das Telefon hingelegt hat, da klingelte dann Opas Handy (aus welchem Grund auch immer) und er wollte partout nicht glauben, das nicht ich es war. Chris ging natürlich nicht ran. Wir zu dritt durch die ganze Wohnung und während Oma noch so sagt “Chris hat doch als Letztes telefoniert, hat der das vielleicht eingesteckt?” und ich antworte, das er so tüttelig ja nun auch nicht ist und Opa aus dem Wohnzimmer nur ruft, das er ja auch Schlüssel immer verlegen würde, drücke ich im Vorbeigehen noch einmal den Rufknopf an der Station. Und da plötzlich hörte ich es: mein Telefon :D Auf dem Hausflur? Völlig doof hab ich noch gerufen, das ich es hören würde (wunderte mich aber schon, wieso ich es vorher nicht gehört hatte) und was es denn auf dem Flur machen würde, riss die Tür auf und: stand vor Jana, die mir strahlend das Telefon hinhielt *lach*

Der Kuchen wurde dann erst heute Abend ganz fertig und wird morgen an Oma und Opa, Gabi und unsere neuen Nachbarn verteilt. Für Jana und Lena back ich morgen früh noch Mini-Amerikaner.

13032010

 

13032010III