Veröffentlicht in Alles mögliche

Noch mehr Herbstsonne …

… hatten wir heute und wenn es nach mir geht, kann das Wetter die nächsten Wochen so bleiben Smiley . Jetzt gerade regnet es zwar, aber für morgen ist schon wieder Sonne angesagt. Wie geplant hab ich heute morgen schnell ein wenig Einkauf erledigt und hab mir danach hier einen faulen Vormittag gegönnt. Kinder geholt, zum Tanzen, Enten füttern, fast auf dem Balkon eingeschlafen in der Sonne, Feierabend.

Lena heute bei Aldi: “Mama, warum sind hier die ganzen Omas??!” in einer Lautstärke, das auch noch der Letzte im Laden es mitbekommt. Kinder können so was von peinlich sein und die Frau um die 50, die kurz vorher an uns vorbei gegangen war, schaute nicht sehr amüsiert.

 

26092011

 

Planung:
– Montag: Das Nötigste einkaufen, Ärzte und Jac anrufen, Tanzen Jana
– Dienstag: s.o., Lenas Schnuppertanzstunde?