Veröffentlicht in Alles mögliche

Müllsäcke …

… muss ich morgen ganz, ganz dringend mitbringen vom Wocheneinkauf. Riesengroße, überdimensionale Müllsäcke am besten.

Heute Vormittag hab ich hier gewirbelt, während Chris und die Kinder den Fahrradanhänger wieder zusammen gebaut (den haben die gestern gestrichen) und auch gleich eine kleine Tour gemacht haben.

Heute Nachmittag wollten wir dann eigentlich zu “F’Groden macht Spaß”, aber ich bin eingeschlafen (1,5 Stunden!!!) und die Kinder haben friedlich gespielt, während Chris DTM geschaut hat.

Morgen: Wocheneinkauf + Jana Tanzen
Dienstag: Spielzimmer, KG für mich und hinterher direkt zu Helga fahren
Mittwoch: Janas Zimmer, Dunum?
Donnerstag: Lenas Zimmer, KG für mich, Valeska für die Kinder Zwinkerndes Smiley
Freitag: Mein Kleiderschrank, Rhea zu Besuch?
Samstag: Zoo? Ikea? Haustierpark Werdum?

 

04092011
Jana schnappte sich heute die Werbeblätter, um Obst und Gemüse auszuschneiden für irgendein Bastelprojekt in der Schule. DAS oben hat allerdings NICHT Jana ausgeschnitten shock .

 

04092011II
Meine Dienstagsaufgabe *seufz*. Die Kisten stehen schon bereit für die Kellereinlagerung des Playmobils.

 

04092011III
*stöhn*

 

04092011IV

 

04092011V

 

04092011VI