Veröffentlicht in Alles mögliche

“Ja ja” *gröhl*, “Nein nein” *gröhl* …

Heute morgen Einkauf: alles prima. Heute Mittag Jana und Lena geholt: alles prima. Und dann druckste Jana rum und es stellte sich heraus: sie will nur noch HipHop machen. Soll mir recht sein. Und so kam ich heute das erste Mal in den Genuss dabei zuzusehen. Sonst bin ich ja immer weggefahren, weil 2 Stunden rumsitzen sich nicht wirklich lohnte.

Momentan studieren die Mädchen einen Tanz zu dem Lied ein, das ich hier auch schon mal gepostet hatte:

 

 

Und was ich nicht gedacht hätte: es kommt richtig gut, wenn um die 20 Mädchen das “Ja, ja” und “Nein, nein” lautstark mitgröhlen. Jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm für die nächsten 4 Tage *g*.

Jana heute (und dazu gleich ein lustiges Ratespiel: was könnte das Kind gewollt haben?):
– “Ich hab gesagt, irgendwann musst du die Beine wieder breit machen!”
– “Los Papa, jetzt die Beine wieder höher”

 

12092011

 

Montag: Einkauf, Waschmaschinenbörse, Tanzen Jana
Dienstag: KG, Spritzen holen, Bine
Mittwoch: Janas Zimmer, ???
Donnerstag: Frühstück (Arbeit)
Freitag: Hmpf, mein Kleiderschrank ist dran
Samstag: Miniaturland Leer mit Rainer
Sonntag: Dito