Veröffentlicht in Alles mögliche

Herbstsonne …

… haben wir heute genossen. Nach dem Frühstück hat Chris mit den Mädchen gespielt, während ich hier durchgewirbelt bin und zur Formel 1 habe ich Chris dann den Gefallen getan und bin mit den Kurzen los zum Spielplatz. Zuerst waren noch eine andere Familie mit 2 Kindern und 2 Mädchen alleine da, aber schon nach 20 Minuten hatten wir den (nicht sehr sauberen) Spielplatz für uns Smiley . Geblieben sind wir bis um kurz nach 15 Uhr, haben auf dem Rückweg Bucheckern aufgesammelt und Eis beim Kiosk für alle (inkl. Papa) besorgt. Opa kam auch noch für einen kurzen Besuch vorbei, Jana verschmähte wie immer Kartoffeln mit Blumenkohl und Frikadellen und nahm lieber ihr Schwarzbrot mit Mayo, Salami und Gouda.

Kinder heute:
– Kaum wach wurde ich heute morgen von Jana mit i-Pad bedrängelt. “Schau mal, ein Einhornwal!” shock . Das Bild auf dem i-Pad zeigte einen Nahrwal *g*.
– Lena heute auf dem Balkon mit Opa und mir: sie wollte Schuhe haben, ich hab ihr gesagt, sie könne sich die selber holen. “Nein, du. Ich bin zu klein”. Ich daraufhin: “Du bestehst doch immer darauf, groß zu sein”. Lena: “Ich bin ein kleines bisschen klein!”. 

 

25092011

 

25092011II

 

25092011III

 

25092011IV

 

25092011V

 

25092011VI

 

25092011VII
Wenn das große Kind die Rutsche hochläuft und das kleine Kind das nachmachen will …

 

25092011VIII
… sollte man NIE davon ausgehen, das sie es nicht schafft shock .

 

25092011IX

 

25092011X
Bei der kleine Rutsche brauchte sie dann aber Hilfe *kopfkratz*.

Zippie gefällig Schwesterherz?

 

Planung:
– Montag: Das Nötigste einkaufen, Ärzte und Jac anrufen, Tanzen Jana