Veröffentlicht in Alles mögliche

Tapfer …

… hab ich mich nach anfänglichem Widerwillen heute morgen an Lenas Zimmer gemacht. Ausbeute waren 2 blaue Säcke voll Kleinkindspielzeug und eine Schaukelgiraffe für Bine, 1 blauer Sack voll Müll, 1 Pamperskarton voll zu kleiner Kleidung und eine Kommode für die Garage *g*.

Jana war heute extrem auf Krawall gebürstet und hatte dauerhaft imaginäre Ohrstöpsel im Ohr, weshalb zwar heute Anne kommen durfte (die praktisch schon im Anmarsch war), ihr aber auch 2 Opa-und-Oma-Tage gestrichen wurden (diesen und nächsten Freitag). Und das, nachdem ich ihr vorher schon Fernsehen gestrichen hatte shock .

Lena hingegen flehte erst mich an, sie wolle ihr Zimmer wieder richtig haben (äh, nö), später dann die großen Mädchen, sie mitspielen zu lassen und hatte heute einen “Warum?”-Tag.

Lena heute:
– heute morgen, noch vor dem Kiga, hielt mir Lena einen Zettel hin und meinte erbost: “Jana hat da rumgeschrabbelt!!!” (gemalt)
– heute Mittag beim Untersuchen ihres Zimmers vermisste sie ausgerechnet die Kugelbahn. Ich hab ihr daraufhin gezeigt, das ich die ins Spielzimmer umquartiert habe und hatte kurz darauf ein Kind, das den Karton abküsste und dabei vor sich hinmurmelte “Meine geliebte Kugelbahn” piebts .

 

Morgen: Wocheneinkauf + Jana Tanzen
Dienstag: Spielzimmer, KG für mich und hinterher direkt zu Helga fahren

Mittwoch: Janas Zimmer, Putzen, Dunum!
Donnerstag: Lenas Zimmer, KG
für mich, Anne, Valeska für die Kinder (fällt aus, weil Valeska krank ist Trauriges Smiley )
Freitag: Mein Kleiderschrank, Rhea zu Besuch!
Samstag: Zoo? Ikea? Haustierpark Werdum?
Sonntag oder nächste Woche: Janas Zimmer

 

08092011
9:20 Uhr *stöhn*

 

08092011II
Dito

 

08092011III
10:30 Uhr: geordnetes Chaos (oder so). Dokus auf dem i-Pad vertrieben mir die Zeit dabei.

 

08092011IV
14:08 Uhr: ich bin fertig *freu*.

 

08092011V

 

08092011VI