Veröffentlicht in Alles mögliche

Floh- und Kramermarkt fielen ins Wasser,

bzw. in die kaputte Waschmaschine *g*. Das gute Teil hat nämlich gestern endgültig den (Schleuder-)Dienst aufgegeben und so wurde der Tag größtenteils mit Ebay Kleinanzeigen und am Telefon verbracht. Nachmittags kam Schwiepa, Chris fuhr mit Peter die Waschmaschine holen für die wir uns entschieden hatten (und die auch tatsächlich noch da war) und nach einigem Gestöhne auf dem Weg nach oben durfte ich endlich wieder Wäsche waschen Smiley . Peter meinte hinterher nur, hätte er gewusst das wir eine Miele nehmen, hätte er keine Zeit gehabt *lach*. 

Ach ja, und heute morgen gab es von den Kindern gaaaaaaaanz lieb gemachtes Frühstück Smiley . Jana fragte mich dann beim Wecken, ob ich meinen Kakao warm möchte oder kalt. Und als ich sagte kalt, meinte sie: “Ok, sonst hätte ich dir noch warmes Wasser dazu gegossen” *örghs*. Christians Tee war auch nur mit warmen Wasser aus der Leitung gemacht (zum Glück), aber der gute Wille zählt Smiley mit geöffnetem Mund.

 

18092011
Nein, meine Kinder haben nicht zu viele Bücher *hüstel*.

 

18092011II

 

18092011III
Große Schwestern können ja sooooooo böse sein *g*.

 

Montag: Einkauf, Waschmaschinenbörse, Tanzen Jana
Dienstag: KG, Spritzen holen, Janas Zimmer Teil 1, Bine
Mittwoch: Janas Zimmer, ???
Donnerstag: Frühstück (Arbeit), Stadt, ???
Freitag: Aldi,
hmpf mein Kleiderschrank ist dran, Putzen, Sandra und Marc 2
Samstag: Miniaturland Leer mit Rainer (machen wir später mal), Ikea Smiley
Sonntag: Nochmal Ikea (Flohmarkt) und auf dem Rückweg Varel (Kramermarkt)

Nächste Woche:
Montag: Putzen, Großeinkauf, Tanzen Jana
Dienstag: Jana Abholung durch Opa (Zahnarzt Chris + Jana Abends), Lena und ich schauen mal
Mittwoch: Dannmann!
Donnerstag: M.s Geburtstag
Freitag: Arbeit pur *g*
Samstag: Arbeit
Sonntag: Mal schauen