Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich bin platt, aber so was von …

Man nehme: einen netten Krankengymnasten, der einem das allerletzte Mal den Rücken massiert (ob ich mir Nachschub hole, weiß ich noch nicht). Dann nehme man eine Katze die, wenn man nach Hause kommt, einmal den ganzen Flur und die Küche eingesaut hat (nein, ihr wollt keine Details wissen). Man nehme also den Putzlappen und wische gleich die ganze Wohnung (wenn man eh schon mal dabei ist). Und weil Bine heute leider nicht konnte und mich Janas Zimmer sooooooooo an nervt, hab ich heute Nachmittag gleich mal ihren Kleiderschrank schon bearbeitet, während sie bei M. zu Besuch war. Dann nehme man noch dazu, beide Kinder alleine ins Bett zu bekommen (Elternabend Schule) + Kopfschmerzen und schon ist man platt *g*.

Kinder heute:
– Heute Nachmittag hab ich Lena gefragt, ob sie eben mit runter zur Waschküche kommt, die Wäsche hochholen. Eigentlich eine rhetorische Frage. Lena war anderer Meinung: “Mama, ich bin doch schon groß, ich kann hier bleiben.” Okaaaaaay. Die Wohnungstür hab ich dann vorsichtshalber zugeschlossen, aber 3 Min. später als ich wieder da war, saß sie immer noch friedlich spielend im Spielzimmer.
– Jana beim Anblick der Säcke in ihrem Zimmer: “Iiiiiiiiiiih, ein aufgeräumter Kleiderschrank!” *grummel*

 

13092011
Leider unscharf, weil das Kind mir unbedingt zu nahe kommen musste nach dem fokussieren, aber so Lena :herz:

 

13092011II

 

13092011III
*grusel*

 

13092011IV

 

13092011V

 

13092011VI
NUR Kleiderschrank und Schuhregal shock

 

Montag: Einkauf, Waschmaschinenbörse, Tanzen Jana
Dienstag: KG, Spritzen holen, Janas Zimmer Teil 1, Bine
Mittwoch: Janas Zimmer, ???
Donnerstag: Frühstück (Arbeit)
Freitag: Hmpf, mein Kleiderschrank ist dran
Samstag: Miniaturland Leer mit Rainer
Sonntag: Mal sehen

 

13092011VII
Auflösung von gestern Zwinkerndes Smiley