Veröffentlicht in Alles mögliche

Keine Zeit, keine Zeit …

Kurzfassungen: mir geht es nicht besser, Lena hingegen saß heute Nacht hellwach zwischen uns und erzählte uns Geschichten und war auch heute den ganzen Tag fit wie ein Turnschuh. Jana scheint eindeutig zu früh in die Pubertät gekommen zu sein. Tapeziert ihr Zimmer mit irgendwelchen Postern aus diversen Teen-Magazinen, hört nur wenn man brüllt und räumt noch weniger auf als ohnehin schon. Drückte mir heute Mittag, als ich mit dem Auto nach der Arbeit neben ihr und ihrer Freundin hielt, ihren Ranzen in die Hand und sagte, sie wolle laufen. Da war es 13.05 Uhr. Um 14 Uhr fuhr ich das Kind dann suchen und fand sie – immer noch – bei ihrer Freundin. Anrufen? Hatte sie vergessen shock . Zankte sich mit Lena die ihr “Dann bist du niemals mehr meine Freundin, dann hast du deine Ruhe!!!” hinterher brüllte.

Und durfte dennoch ihre Freundin hier haben ab kurz vor 16 Uhr. Fernsehen wurde aber gestrichen für heute, dafür musste ich 2 Kapitel Harry vorlesen.

So, und nu muss ich schnell die zig Kommentare in der Facebook-Gruppe nachlesen, die in den paar Minuten eingetrudelt sind, die ich hier geschrieben habe. Wir planen spontan ein Klassentreffen Smiley mit geöffnetem Mund . Endlich!

 

01092011