Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich schwöre,

das hat der Zwerg nicht von mir. Heute Abend beim Abendessen: Lena kippt einfach so vom Stuhl (sorry, aber das sah dermaßen zum Schießen aus, wir mussten alle lachen). Rappelt sich auf, sagt “nix passiert” und geht ihre Flasche aus dem Wohnzimmer holen, wo sie doch gerade schon mal unten ist. Kommt wieder, schwingt sich auf den Stuhl und gibt ein lautes “Ach Kacke” von sich shock .

Ansonsten durften wir heute bis 9.30 Uhr schlafen, während Jana und Lena gemeinschaftlich bastelten. Allerdings hatte Lena mich schon um 7.30 Uhr geweckt weil sie ihr Felix-Buch nicht fand und ich gefälligst suchen sollte, insofern passte das schon Smiley . Essen gekocht und als Schwies kamen, konnten wir auch schon fast essen. Kaffee und Kuchen und noch zur Wahl und schon war der Tag wieder rum *seufz*. Ach ja, Chris hat meine Waschmaschine noch mal wiederbelebt, aber lange geht das nicht mehr gut und: ich bekomme endlich, endlich einen Gefrierschrank *freu*.

 

11092011

 

Montag: Einkauf, Waschmaschinenbörse, Tanzen Jana
Dienstag: KG, Spritzen holen, Bine
Mittwoch: Janas Zimmer, ???
Donnerstag: Hmpf, mein Kleiderschrank ist dran
Freitag: Mal sehen
Samstag: Dito
Sonntag: Dito