Veröffentlicht in Alles mögliche

Ich klopf mir mal selber die Schulter, ja?

 

06092011
09:09 Uhr, das Einfamilienhaus von Playmobil ist schon eingepackt und weg.

 

06092011II
09:36 Uhr, Playmobil ist komplett weg

 

06092011III
10:50 Uhr, es wird so langsam. Die Meeris sind auch schon ausgemistet und fühlen sich an ihrem neuen Platz wohl.

 

06092011IV
11:25 Uhr, die Regale links abgehakt

 

06092011V
11:25 Uhr, die andere Seite: noch Chaos

 

06092011VI
12:24 Uhr, ein wenig hab ich wenigstens noch geschafft vor der großen Pause

 

Leider (*hüstel*) musste ich an der Stelle abbrechen. Jana geholt, Lena geholt und den Küchendienst im Kiga erledigt. Gleich auch mit einer Erzieherin abgesprochen, das ich morgen den Schlüssel bekomme und den Küchendienst Abends mache, weil: wir wollen ja morgen weg. Bei der Krankengymnastik hab ich mich von Stefan wieder quälen lassen. Momentan hab ich seit 2 Tagen relativ starke Spastik unter (!!) meinem rechten Fuß. Also massierte und drückte er fleißig und freute sich weil er nicht so tief reindrücken musste, die Muskeln waren ja so nett und kamen ihm entgegen *grummel*. 1,5 nette Stunden bei Helga verbracht und kaum waren wir wieder hier Pizza zurecht gemacht und wieder ins Spielzimmer zurück. Kinderschnack war heute auch wieder extrem viel, aber ich hatte mein wandelndes Notizbuch (i-Pod) leider nicht zur Hand.

 

06092011VII
18:24 Uhr

 

06092011VIII
Dito. Über Büchermangel muss das Kind wirklich nicht klagen (die passten vorher alle nicht rein ins Regal und lagen im Karton rum). Der blaue Müllsack wurde übrigens voll.

Morgen hab ich mir eine Pause verordnet, bzw. was sich so Pause nennt. Endlich mal durchwischen inkl. Spielzimmer (das ging ja vorher nur sehr selten) und dann die Kinder um 11.45 Uhr schon einsammeln, damit wir zügig nach Dunum kommen. Lena freut sich auf die Kühe Zwinkerndes Smiley .

 

Morgen: Wocheneinkauf + Jana Tanzen
Dienstag: Spielzimmer, KG für mich und hinterher direkt zu Helga fahren

Mittwoch: Janas Zimmer, Putzen, Dunum!
Donnerstag: Lenas Zimmer, KG für mich, Valeska für die Kinder Zwinkerndes Smiley
Freitag: Mein Kleiderschrank, Rhea zu Besuch!
Samstag: Zoo? Ikea? Haustierpark Werdum?
Sonntag oder nächste Woche: Janas Zimmer