Veröffentlicht in Alles mögliche

Katzenmurmeltiernacht *seufz*

Der Tag/die Nacht begann für mich schon richtig lustig. Kurz vor 0 Uhr ging ich ins Bett und … konnte nicht einschlafen. Beobachtete Kind und und Katze, die miteinander kuschelten, wanderte noch mal wohin, holte mir eine frische Wärmflasche, legte mich wieder hin. Döselte 20 Min. und rannte dann schon wieder. Wieder 20 Min. döseln, Wolldecke holen (kalt, mir war kalt). Wieder döseln, wieder laufen und auf Rückweg auch gleich noch Socken anziehen. Kurz nach 3 Uhr hab ich – so glaube ich wenigstens – endlich geschlafen. Und saß um 4.25 Uhr senkrecht im Bett, weil ich es plätschern hörte. Rohrbruch? Fenster kaputt? Nö. Nur eine Katze, die neben meinem Bett auslief shock . Also hoch, Tina ins Badezimmer verfrachtet (aus Erfahrung weiß ich: da kann noch mehr kommen!) und den Teppich geschrubbt. Gut, das der eh in ein paar Wochen rausfliegt und gegen Laminat getauscht wird. Kurz vor 5 Uhr war ich wieder im Land der Träume, 20 Min. später musste ich mal wieder rennen. Und durfte im Badezimmer auch gleich eine Bescherung wegmachen und Tina trösten. 5:45 Uhr schmiss die Nachbarin ihre Dusche an und weckte mich damit aus meinem gerade wieder erreichten Dämmerschlaf. Ein paar Minuten nach 6 Uhr war Tina dann damit fertig sich komplett von allem zu erleichtern und fing an zu jaulen (zum Glück kann man sich darauf verlassen, das sie erst mosert, wenn es ihr wirklich wieder besser geht). Chris ging hin, sah die Bescherung und kam gleich wieder zurück um mir mitzuteilen, das ICH diesmal (haha) den Kram wegmachen dürfte. Na prima. Also wieder hoch. Badewannenvorleger grob gereinigt und dann gleich mal die Waschmaschine angeschmissen ohne Rücksicht auf irgendwelche Uhrzeiten. Wieder ins Bett und da Lena inzwischen auch mein Rumgerenne mitbekam, fand sie es eine gute Idee mich gleich kraulen zu lassen. Und weil es so schön war, weckte mich Chris schon um 7.15 Uhr damit ich Lena für den Kiga fertig mache, ich wäre selber schuld wenn ich so spät ins Bett gehe *grrrrrrrrrr*. Dankeschön, 7.30 Uhr hätte auch gereicht *motz*.

Trotzdem fuhr ich um 9 Uhr einkaufen, schleppte die 1. Ladung hier hoch und ging die 2. Runde machen. Holte die Kinder, putzte (yeah) und fuhr mit den Kindern zum Tanzen. Essen machen durfte Chris heute, dafür hab ich abgeräumt und bin dann zum Elternabend in den Kindergarten. Und da gab es gleich die beste Nachricht: G. wird den Feriengarten machen und bis nächsten Sommer darf Jana auch noch mit hingehen *freu*. Diensttechnisch habe ich für uns mal wieder den Altpapierdienst übernommen und Ingrid (unsere Putzfee) werde ich im Krankheits- oder Urlaubsfall auch vertreten. Da wir ja einen Schlüssel haben, kann ich notfalls auch Abends schnell noch runterhuschen und durchwirbeln. Arbeitsstunden für dieses Jahr gesichert Smiley mit geöffnetem Mund .

 

19092011
In diesem Karton in Lenas Zimmer hat Tina völlig fertig den halben Tag verbracht. Mittlerweile ist sie wieder fit.

 

19092011II
Jupp, ich hab immer noch Gemüse- und Obsthunger (ich teile allerdings auch *g*). Nektarinen, Weintrauben und Bananen hatte ich bei der 1. Runde schon eingekauft.

 

19092011III

 

Montag: Putzen, Großeinkauf, Tanzen Jana
Dienstag: Jana Abholung durch Opa (Zahnarzt Chris + Jana Abends), Lena und ich schauen mal
Mittwoch: Dannmann!
Donnerstag: M.s Geburtstag
Freitag: Arbeit pur *g*
Samstag: Arbeit
Sonntag: Mal schauen