• Ruhe, himmlische Ruhe …

    Ist hier endlich eingekehrt. Heute war ein extrem ätzender Tag. Jedenfalls was Lena anging. So was von garstig und neben der Spur. Nur am Blödsinn machen heute, das Kind.

    “Kindermund” heute:
    – Irgendwann fragte Jana Lena, ob sie sie K.O. schlagen solle, darauf hin flötete Lena nur: “Oh ja, bitte!”.
    – Lena in der Küche erzählt mir plötzlich, sie hätten einen “Pruder”, als ich sie dann fragte, wie der denn hieße: “Leon”. Ich wollte ihr einen anderen Namen für ihren unsichtbaren Bruder andrehen, aber sie ließ nicht mit sich handeln. Ab jetzt hab ich also 3 Kinder *g*.
    – Lena hat beim Essen rumgesaut. Als ich mit ihr schimpfe meint sie empört: “Das war ich nicht, das war der Vogel da draußen” (in Richtung Fenster fuchtel).

     

    Engelchen?

    11082011

     

    11082011II

     

    11082011III

     

    11082011IV

     

    Nö, eher so Zwinkerndes Smiley

    11082011V

     

    11082011VI