Bilderflut nochmal …

Heute morgen ging es erst zum Flohmarkt und während der Braten im Ofen danach vor sich hin schmorrte, Chris mit seinem I-Pad aufs Bett verschwand und die Zwerge in Janas Zimmer, hab ich schnell durchgewischt. Kurz nach dem Essen ging es dann wieder los.

 

07082011
Schule spielen (der vorlaute kleine Floh muss ja auch gaaaaaaaaanz dringend das Alphabet schon lernen shock )

 

07082011II
Zum 2. Mal heute: Voslapp. Siedlerfest und was ich vorher noch nicht wusste, Lena ist HipHop-Fan. Von der Bühne mit dem lokalen HipHop-Nachwuchs bekamen wir sie kaum weg. DAS kann ja lustig werden, wenn Jana demnächst nicht nur steppt, sondern auch den HipHop-Kurs mit macht.

 

07082011III

 

07082011IV
“Guck mal da”, den Festumzug und die fliegenden Bonbons haben wir noch mitgenommen, bevor der große Regen kam.

 

Danach ging es ab in die Stadt und auch dort ging der große Regen kurz nach unserer Ankunft los. Erst waren wir noch in der Nordseepassage Wurst Essen und ein älterer Herr fiel mir auf, weil er sehr verloren wirkte und unsicher vor sich hin lief, dann anscheinend verwirrt stehen blieb. Während ich noch am überlegen war ob ich  ihn anspreche, kam mir ein Ehepaar zuvor. Und wurde in Grund und Boden geschimpft. Geschimpft hat wenig später der E-Rolli-Fahrer nicht, der im strömenden Regen alleine blieb, während alle anderen erst mal Zuflucht suchten. Nach und nach kamen immer wieder Leute aus ihrem Schutz gerannt, um ihm Hilfe anzubieten und alle wurden nett und höflich abgewehrt.

 

07082011V

 

07082011VI

 

07082011VII
Durch den Regen leicht verwischt, das 3D-Walbild hat es fast komplett weggeschwemmt und der verzerrte Engel war tatsächlich weg nach dem Unwetterchen.

 

07082011VIII
Gestern noch ein wenig nach Nofretete aussehend, war das Bild heute ein ganz anderes. Fotografieren war bei dem Sonnenschein nach dem Regen fast unmöglich, ich war nicht die Einzige, die Probleme hatte *g*.

 

07082011IX

 

07082011X

 

07082011XI
Töchterchen fing ihr Bild noch mal neu an nach dem Regen,

 

07082011XII
während Papas irgendwie immer noch halbfertig wirkte.

 

07082011XIII
Die 3D-Stadt noch ein wenig (untertreib) nass

 

07082011XIV

 

07082011XV
Mein heimlicher Favorit von gestern (und da war ja gerade mal der Kopf gemalt). Keine Ahnung wer gewonnen hat, das werde ich morgen oder so hoffentlich erfahren.

 

07082011XVI

 

07082011XVII

 

07082011XVIII
???

 

07082011XIX
Jupp, Wasserflaschenwerfen kann Spaß machen.

 

07082011XX
Mein Abendbrot und ne, ich mache keine Diät *g*.