• Vorbildlich …

    … war ich heute. Ich hab es tatsächlich geschafft, mit den Kindern heute morgen den Einkauf zu erledigen, den Kram (2x Cola, 2 Körbe voll mit Sachen + eine Kiste Bier) hier hochzuschaffen und danach die Wohnung auf Vordermann zu bringen. Sogar Nudeln für das Abendessen habe ich noch gekocht bekommen, bevor ich die Kinder bei Susi abgab. An alles gedacht, alles erledigt Smiley mit geöffnetem Mund .

    Morgen Mittag ein letztes Mal diese Woche einkaufen (Netto hat ab Donnerstag ja noch andere Angebote) nachdem ich die Zwerge eingesammelt habe. Dann mal wieder Jana ins Küstenmuseum schaffen, für Chris einkaufen fahren, Auto zu Hause abstellen und Jana und Celine zu Fuß wieder vom Küstenmuseum abholen.

    Kinder heute:
    – Lena auf dem Rückweg von Marktkauf im Auto: “Voll geil!”. Wo hat sie DAS denn her?
    – Jana heute Abend beim Essen sieht die halbe Kiste Bier in der Küche stehen. “Die ist ja fast leer, hast du das alles ausgetrunken?” (Äh nö, aber ich bevorzuge Bier/Alster gekühlt).

     

    03082011