Veröffentlicht in Alles mögliche

Hach …

Vor knappen 4 Minuten tönte aus Lenas Zimmer ein “Mama?”-Ruf, als ich gerade von der Toilette kam. Ich natürlich rein und ein verschlafenes Kind kuschelte sich in meine Arme und hauchte “ich mag dich, Mama” *schmelz*. Relativierend folgte dann ein “und ich mag Hasi” (noch ok *g*) und während wir durch den Flur gingen (s. Bilder von vorhin) “und ich mag die Lichter”. Hmpf … Na wenigstens komme ich noch vor Hasi und Lichtern *g*.

Veröffentlicht in Alles mögliche

Letzte Woche,

in der Frühstückspause, kamen wir auf Weihnachten und Dekoration zu sprechen. Bei uns wird traditionell am 1. Advent mit Lichterketten und co. geschmückt und ebenso traditionell hab ich da kein Mitspracherecht *g*. So hab ich heute den Haushalt erledigt (hab morgen früh Arzttermin und will danach evtl. zu Bine, da schaff ich das nicht) und Essen gekocht, während Chris und die Kinder alles dekorierten, was ihnen so einfiel.

Bine ging es heute deutlich besser, halten durfte sie Jonas aber bis jetzt immer noch nicht und der kleine Kämpfer muss Antibiotika bekommen, weil seine Entzündungswerte erhöht sind.

Und endlich, endlich hab ich den 3. Teil des Chaos-Trios erreicht. Ich hab natürlich sofort versucht, Rüdiger auf dem Handy zu erreichen, als es bei Bine los ging mit dem Krankenhaus. Immer ging nur die Mailbox dran. Heute erinnerte ich mich endlich daran, das ich in meinem Telefon ja vom letzten Mal eine Nummer des Krankenhauses gespeichert habe. Zimmernummer durch eine Null ersetzt und schon war ich am Empfang Smiley . Was ich nicht wusste: Rüdiger ist diesmal in einer anderen Klinik. Da die Kliniken aber wohl zusammen gehören, konnte mir die nette Frau am anderen Ende des Telefons trotzdem sagen, das er Patient ist und mir die Nummer der anderen Klinik geben. Dort angerufen und nachgefragt, ob er Telefon auf dem Zimmer hat. Hat er *freu*. Und endlich hatte ich dann Rüdiger am Telefon, der seine PIN zu Hause vergessen hat die er braucht für sein Handy, nachdem es einmal komplett aus war. Schlau, gelle?

 

27112011
Lichterkettenplanung

 

27112011II

 

27112011III