Veröffentlicht in Alles mögliche

Weihnachtsgeschenke,

das war heute ein Thema bei Oma und Opa.

Heute morgen begann ganz besinnlich mit ausschlafen Smiley . Knapp Zeit fürs Frühstück, dann musste auch schon der Braten in den Ofen. Gespielt, Meeris ausgemistet und weil unsere Nachbarin dann passend klingelte und gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen ist, wurde sie einfach mal zum Essen eingeladen.

Nach dem Essen ging es zu Oma und Opa und dort war das Thema des Tages Weihnachten. Wo wir denn dieses Jahr wären (bei ihnen)? Und was man den Kindern schenken könne. Ich hätte gerne von Chris eine Erhöhung für mein Balance Board und von Schwies ein Gewürzkarussell (jo, ich bin genügsam und ein Esel, weil ich mich zuerst nenne *g*). Jana bekommt von Schwies evtl. eine Gitarre und von uns das Elfenhaus von Schleich und falls ich mir vor Weihnachten noch meinen i-Pod gönne, meinen alten i-Pod  Smiley . Lena *seufz* bekommt von uns wahrscheinlich irgendwas von Polly Pocket. Das hier wäre auch was für sie, sie will schon immer mit Janas Leap Pad schon spielen. Oma und Opa? Weiß der Geier. Und Chris? Wird nicht verraten Zwinkerndes Smiley . Jedenfalls nicht an dieser Stelle (danke nochmal für den Schock, Anke!). Gut, das die Kinder von Schwesterchen nur Geld wollen Smiley mit geöffnetem Mund .

Lena heute:
– zu Jana, sich ankuschelnd: “Ich mag dich, du bist doch meine Schwester” :herz:
– bei Oma und Opa “musste” Lena alle paar Minuten auf Toilette (oder auch nicht). Beim x-ten Mal ergab sich der folgende Dialog:
Lena: “Muss gar nicht”
Ich: “Willst du mich veräppeln?”
Lena: “Jahaaaaaaa und jetzt musst du schimpfen!”
Ich: “Wieso muss ich denn schimpfen?”
Lena: “Weil das doch nicht lieb und ordentlich ist.”
Hmpf????

 

20112011

 

20112011II