Veröffentlicht in Alles mögliche

@Walli

Da waren es nur noch 11 …

 

Mädchen:

 

 

 

 

Jungs:

 

 

 

 

Gruppen:

 

 

 

Über 30:

 

 

 

Raus sind:

Veröffentlicht in Alles mögliche

Alsooooooooo …

… momentan scheine ich es herauf zu beschwören. Gestern morgen gedacht, das mein Schub vorbei ist und kurz danach lag ich schon. Gestern Nachmittag als unser Versicherungsvertreter da war gesagt, das wir eigentlich nur für Chris die Unfallversicherung bräuchten, weil nur er bisher Unfälle hatte. Das hätte ich definitiv nicht sagen sollen Trauriges Smiley . Nutzen brauchen wir sie jetzt zwar auch nicht, aber beinahe hätten wir es gemusst.

Heute Mittag – knapp 10 Minuten nach meinem Standardanruf zu Hause – klingelte mein Handy. Chris. Er würde sofort mit Lena vorbei kommen und bräuchte ihre Krankenkarte. Im Hintergrund Lena weinend zu hören. Chris wollte sich eine 5-Minuten-Terrine machen und Lena wollte die gerne Opa zeigen und hat sich das glühend heiße Zeug über den Oberkörper und den linken Unterarm gekippt. Oberkörper war ja dank Pullover geschützt, aber am Unterarm warf die Haut sofort eine Riesenblase, die dann auch beim Reinigen direkt aufging. Also fuhr Chris bei mir auf der Arbeit mit der immer noch weinenden Lena vorbei (ich wartete natürlich am Straßenrand) und Chris fragte mich allen Ernstes noch, ob er zum Kinderarzt oder ins Krankenhaus soll. Natürlich ging es direkt in die Kinderklinik, wo sie ihm bestätigten das er alles richtig gemacht hatte (auch den nassen Waschlappen, den Lena drum gewickelt fest hielt), Fotos machten (fürs Jugendamt? Keine Ahnung) und Lena liebevoll versorgten inkl. gemalten Hasen auf dem Verband. Zum Glück “nur” die erste Hautschicht verbrannt/verbrüht, Verbrennung 1. Grades. Die Hautschicht wurde feinsäuberlich abgeschnitten und morgen dürfen wir vor Janas großem Auftritt zum Verbandwechsel wieder in der Kinderklinik sein.

Chris traf sich noch mit Oma, Opa und Jana bei Marktkauf und Jana bestand darauf, Lena etwas von ihrem Taschengeld zu kaufen :herz: .

Nu reicht’s aber auch für diese Woche.

 

04112011

 

04112011II