Erledigt …

– ist die Umräumaktion der CDs (der Raum wurde renoviert und heute morgen mussten CDs geräumt werden).
– ist mein Haushalt, morgen werde ich dafür nicht viel Zeit haben
– ist das Essen. Da Schwiepa ja so nett war und aufgepasst hat, hatte ich Oma gleich mit zum Essen eingeladen und so musste Siggi nur noch auf die Klöße aufpassen als ich zum NWK gefahren bin, weil Schwiema erst kam als ich schon weg war. Und nu ist alles gegessen Smiley .
– sind 2 Runden MRT. CD hab ich wieder mal mitgenommen, der Bericht wird heute Abend noch Engelberg zugefaxt, mir wurde aber nix gesagt.
– bin ich nach DER Fahrt nach Hause. Stellt euch vor im Dunklen zu fahren und alle Leute haben Fernlicht an + ein großes dickes Auto hinter euch mit Halogenscheinwerfern die durch den Innenspiegel reflektiert direkt euer Auge treffen. War ich froh, als der endlich abgebogen ist.

 

16112011