Veröffentlicht in Alles mögliche

Das Gute an dem aktuellen Schub:

ich kann schlafen. Ich könnte – wenn ich denn wirklich dürfte – rund um die Uhr schlafen. Nix mehr mit nächtlichem Gerenne, ich schlafe schlafe schlafe Smiley mit geöffnetem Mund . Hätte ich heute morgen um 9 Uhr als Chris mich weckte, auch gerne weiter getan, aber irgendwann muss man ja doch aus dem Bett purzeln. Schön gefrühstückt, Chris mit den Kindern ins Kinderzimmer verbannt und hier durch geputzt. Mittags fuhren wir dann zum Sportfest der Wilhelmshavener Kinderhilfe. Sowohl Jana als auch Lena haben mit viel Spaß die einzelnen Stationen abgearbeitet und bei der Verlosung gewann Jana dann auch noch ein Tagebuch.

Morgen früh um 8 Uhr geht es für Jana zur Kibum, für Lena in den Kiga und für mich zum Neuro mit viel Wartezeit. Ich hoffe, das ich trotzdem gegen 12 Uhr spätestens wieder draußen bin, dann muss ich nämlich Lena abholen und mit ihr um 13.30 Uhr beim Kinderarzt sein. Jana kommt um 14 Uhr zurück und wird zu M. mitlaufen, wo ich sie nach dem Kinderarzt dann abhole. Und weil es so schön ist, hat Chris abends noch Stadtelternratssitzung.

Kindermund Lena:
– vorgestern morgen gab es mal wieder eine Diskussion über das große Geschäft.
Lena: “Ich hab in die Pampers gemacht.” (Nachts hat sie ja noch eine an)
Ich: “A-a?”
Lena: “Ne, Pipi.”
Ich: “Du solltest mal wieder A-a machen.” (hatte sie schon ein paar Tage nicht mehr)
Lena: “Mach ich gleich, mach ich doch (an den Fingern abzähl) morgens, abends, Freitags und Gesterns!”

13112011