Veröffentlicht in Alles mögliche

21:50 Uhr …

… und Lena schläft immer noch nicht *motz*. Chris ist bei einem befreundeten Vater, also habe ich Dienst. Montag hab ich Neurotermin mit vieeeeeeeeeeel Wartezeit. Eine neue Sprechstundenhilfe hatte ich heute am Apparat, die mir auf meine Frage, ob sie mich Montag dazwischen quetschen könnte erst mal ein empörtes “Nein, alles voll!” zurück gab. Auf meine Frage, ob es die Tage darauf ginge, ebenfalls ein “Nein, wir haben gar keine Termine mehr frei nächste Woche”. Auf meine Frage, was ich mit dem Schub denn sonst machen solle, ob ich zum Augenarzt soll, durfte ich ein paar Minuten in der Warteschleife verbringen. In der Zeit wird meine Lieblingssprechstundenhilfe sie aufgeklärt haben, weil ich jetzt doch kommen darf *g*.

 

11112011

 

11112011II