• Spielkind

    Bin ich mal wieder. Eigentlich will ich für Marcel ja die Homepage fertig bauen, aber während ich so nach Themes am Suchen war, hab ich hauptsächlich ganz viele für mich gefunden. Also nicht wundern, wenn ich hier die Tage ein bißl renoviere.

    Helgaaaaaaaa: Jetzt nicht mehr unter den Beiträgen auf Comments klicken, sondern auf die große Zahl neben dem Beitragstitel :)

  • Chaostrio pur *g*

    Heute morgen war ich eigentlich noch schön am döseln, als Chris schon aus dem Haus war. Tür vom Schlafzimmer auf, damit ich die Kinder hören kann und einfach noch ein wenig träumen. Wäre ja zu schön gewesen, wenn nicht erst die Katze über mich drüber spaziert wäre, gefolgt von Lena die mir meinem Spritzenkalender auf den Kopf knallte, noch dichter gefolgt von Jana die mich rüttelte um mir mitzuteilen, das sie Hunger hätte. Familie ist was Feines *seufz*. Dann kam Bine  heute morgen tatsächlich mal zu früh (normal immer min. 15 Minuten zu spät), als ich nach den rüden Aufweckmethoden meiner Familie noch gaaaaaaaaaanz müde war. Wir haben schön gefrühstückt, geklönt und Bine musste 3 Runden Monopoly mit Jana spielen. Irgendwann mittags kam dann auch Rüdiger und da wir alle noch einkaufen mussten, haben wir uns später zusammen ins Auto gequetscht und Lidl gestürmt. Dabei hab ich dann festgestellt nach Blick auf die Autouhr, das die Zeit für Bohneneintopf nicht mehr reicht und kurzfristig umdisponiert. Passt morgen aber eh besser, weil Jana zu Opa geht (sie isst doch keine Bohnen). Ich hab dann Rüdiger und Bine nach Hause gefahren, bin selbst schnell nach Hause, weil Chris mit Jana nach der Arbeit noch mal los fahren wollte zur Apotheke und hab die Kinder und Einkäufe in aller Eile nach oben geschleppt. Nur um da festzustellen, das Chris heute morgen oder gestern Abend die Uhr im Auto endlich umgestellt hat und sie damit die richtige Zeit anzeigte und nicht mehr eine Stunde zu wenig. Also: völlig umsonst abgehetzt. Na wenigstens haben die Zwerge die Stunde noch schön zusammen gespielt (Lena war das Modell und Jana hat sie umgezogen).

    01042010