Archive for April 21st, 2010

Apr 21

Extra für Bine :)

Hier ein schönes Bild von dir. Da sieht Jana dann zwar “bäääääääh” drauf aus, aber dein Wunsch ist mir Befehl ;)

20042010V

3
comments

Apr 21

Eine dicke Wange …

… hab ich zwar nicht, aber der Zahn ist trotzdem raus :) Walli war so lieb, heute morgen auf Lena aufzupassen und so hab ich mich um 10 Uhr in die fähigen Hände meiner Zahnärztin begeben. Und hab mal wieder den Beweis bekommen: Zahnärzte sind die am besten organisierten Ärzte überhaupt. Rein, 10 Euro bezahlt und weil die Sprechstundenhilfe nix sagte, weitergeschlichen ins Wartezimmer. Ich saß gerade mal ein paar Sekunden, da kam mich schon eine freundliche Helferin zum Röntgen holen. Vom Röntgen direkt in ein Zimmer um Zahnstein zu entfernen (viiiiiiiiiel gründlicher als meine letzte Zahnärztin das macht + Politur hinterher) und von dort aus ins Behandlungszimmer zu meiner Zahnärztin, die mit Röntgenbildern + Spritze schon wartete. Am längsten an der ganzen Aktion haben die Zahnsteinentfernung und das Warten auf die Wirkung der Spritzen gedauert. 10 Uhr war ich da, 10:40 Uhr war ich schon im Combi einkaufen und um kurz nach 11 Uhr zuhause.

Und weil es mir besser als erwartet ging, hab ich dann bei der Abholung Janas auch gleich noch Anne zu uns eingeladen. Viel Aufräumarbeit für mich, viel Spaß für alle Kinder und wie immer: einfach nur schön, auch wenn Lena die Namen jetzt gar nicht mehr richtig hinbekommt. Erst war alles “Anne”, jetzt ist sie “Ena”, Alina ist “Ina”, Anne ist “Ina”, was Anna ist werd ich dann morgen erfahren *g*. By the way: Die Lehrerin/der Lehrer der Kinder tut mir jetzt schon leid: Anne, Alina, Anna und Jana in einer Klasse :shock_tb:

Und dann war da heute noch der Zwerg, der mich kämmen und mir andauernd eine Sonnenbrille aufsetzen wollte (neeeeeee Bine, da hab ich keine Bilder von, das passiert nur dir *g*). Und jedes Mal wenn sie das erfolgreich geschafft hatte (die Brille natürlich), bekam ich ein feuchtes Küsschen. Abnehmen – Küsschen- Aufsetzen – Küsschen. Chris hat dann gestanden, ihr das beigebracht zu haben *lach*.

Oh und erinnert mich daran, mich nie wieder über eine fast erledige To-Do-Liste zu freuen. Heute in der Post war ein Antrag mit zig Seiten, der ausgefüllt und abgeschickt werden will. Bis zum Wochenende streike ich, dann setz ich mich dran :)

21042010

 

21042010II

 

21042010III

0
comments