To-Do-Listen etc.

Heute morgen hab ich Chris mal gegönnt auszuschlafen und bin mit den Kindern aufgestanden. Kaum war Jana im Kiga, klingelte das Telefon und vorbei war es mit Chris’ Ausschlafprogramm. Bine wollte eigentlich nur wissen, ob sie den Notarzt rufen sollte (akute Atemnot), aber ich bin dann eben hin und hab sie zum Arzt gebracht. Frühstück für das Chaos-Trio fällt morgen also dank kranker Bine aus *knuddel*.  Als ich dann wieder zuhause war hab ich, wie sollte es auch anders sein: geputzt. Und als Jana fällig war, haben wir uns Burger King gegönnt und sind dann bei Oma und Opa eingefallen.

Während die Männer den Wagen mit dem Müll beladen haben (für morgen für die Müllkippe), habe ich die Papiertonne auseinander genommen. Und nach zig Tüten Papierschnipseln und noch mehr Zeitungen um mich zu, stieß ich auf das erste Teil meiner TAN-Liste *jubel*… Die anderen Teile versteckten sich dann in einer Marktkauftüte mit anderen Papierschnipseln. Hätte Chris mir nicht gleich sagen können, das er die Sachen aus dem Schreibtisch in eine Marktkauftüte geschreddert hat? Hätte die Suche deutlich erleichtert *grummel* Nach 2 Stunden Gesuche ist nun also auch mein Onlinebanking wieder onlinefähig :D

Wird auch Zeit, weil: Lena hat einen Schuss gemacht und sämtliche 74er-Oberteile sind gefühlt seit gestern zu klein geworden :shock_tb: , weshalb ich jetzt ne Runde bei Ebay schnüstern gehen werde :)

Montag: Krankenkasse für Chris, den Wisch für Jana vom Augenarzt abholen und zum Gesundheitsamt bringen, Kinderarzt (Impfung nachtragen lassen), Finanzamt (Steuererklärung vorher noch fertig machen), beim Rathaus Teilzeitantrag abliefern. Mittags Anna nicht im Kiga vergessen.

09042010

 

09042010II