Archive for April 12th, 2010

Apr 12

Wollte ich diese Woche zum Rathaus/Post/Finanzamt?

Nö, oder? Als ich mich heute so mit Kerstin unterhielt als sie Anna abholen kam, fiel mir siedend heiß ein, das morgen ein Arzttermin auf dem Plan steht. Also nix morgen mit der To-Do-Liste (sofern Chris nicht morgen früh wieder so durch die Gegend humpelt, das er zum Arzt muss), sondern Zahnarzttermin für uns Mädels und nachmittags Alina-Besuch. Übermorgen steht dann ja KG an und endlich, endlich der Besuch in Dunum. *freu* Mal sehen, ob ich es Donnerstag schaffe. Wenigstens war Chris heute morgen endlich beim Arzt, der ihm Blut abgezapft hat für eine Analyse (Chris hat natürlich NICHT mitbekommen, wofür warum und überhaupt), ihm eine neue Salbe verschrieben hat und ihm gesagt hat, er soll arbeiten probieren und wenn es nicht geht: wiederkommen. Fragt aber lieber nicht, was für Drohungen ich aussprechen musste, um ihn zum Arzt zu treiben *grummel*.

Unser Pieper hat heute den Tag im Käfig verbracht (mal sehen, ob wir den noch zahm bekommen, nachdem er unten ja immer rumfliegen durfte), die Katze ausgeschimpft, versucht auszubrechen, mich ausgeschimpft *g* und schläft jetzt. Aber WIE :shock_tb: Der Gute hängt sich an den Käfig, leicht schief und beißt in eine Gitterstange beim schlafen. Vielleicht sollte ich ihm mal einen Schnuller anbieten? *kopfkratz*

12042010

 

12042010II

 

12042010III

0
comments