Archive for April 13th, 2010

Apr 13

Aaaaaaaaalso…

Alina kam heute nicht, dafür waren wir heute Nachmittag im Botanischen Garten und danach einkaufen. Zahnarzt ergab: bei Jana perfekt, bei Lena nach 10 Minuten Kind überlisten/reden auch alles perfekt, bei mir Zahnstein der nächsten Mittwoch ohne Kinder entfernt wird und dann machen wir auch gleich ein Röntgenbild und “falls noch Zeit ist” ziehen wir auch direkt den Weisheitszahn. :shock_tb: MUSS nicht, aber sie fragte mich halt, ob der Draculazahn mich stört in der Ecke und ja: das tut er und zwar schon lange. Ich beiß mir andauernd das untere Zahnfleisch damit kaputt. Also darf er raus und ich bekomm gerade Angst vor meiner eigenen Courage *lach*. Frau Doktor ist aber eine ganz Liebe und noch dazu die Mutter eines Klassenkameraden aus der Grundschule, ich vertrau ihr mal :) Bine darf dann Mittwoch mit Lena spazieren fahren in der Zeit und mich hinterher betüddeln. *g*

Dann sprach Susanne mich heute an, irgendwie wäre Umgewöhnung für Lena ja doof nach 3 Monaten und da die Schulung nur an 2 Vormittagen die Woche unsere Zeiten betrifft und die dort Kinderbetreuung anbieten und da ja auch nur 1 Mädel momentan in der Betreuung ist die ihr ein wenig leid tun würde so ganz alleine, ob wir nicht doch schon ab Juli direkt loslegen wollen. *freuhüpf* Sie fragt jetzt also nochmal nach, ob das möglich ist :D

13042010

0
comments