Veröffentlicht in Alles mögliche

Chaostrio pur *g*

Heute morgen war ich eigentlich noch schön am döseln, als Chris schon aus dem Haus war. Tür vom Schlafzimmer auf, damit ich die Kinder hören kann und einfach noch ein wenig träumen. Wäre ja zu schön gewesen, wenn nicht erst die Katze über mich drüber spaziert wäre, gefolgt von Lena die mir meinem Spritzenkalender auf den Kopf knallte, noch dichter gefolgt von Jana die mich rüttelte um mir mitzuteilen, das sie Hunger hätte. Familie ist was Feines *seufz*. Dann kam Bine  heute morgen tatsächlich mal zu früh (normal immer min. 15 Minuten zu spät), als ich nach den rüden Aufweckmethoden meiner Familie noch gaaaaaaaaaanz müde war. Wir haben schön gefrühstückt, geklönt und Bine musste 3 Runden Monopoly mit Jana spielen. Irgendwann mittags kam dann auch Rüdiger und da wir alle noch einkaufen mussten, haben wir uns später zusammen ins Auto gequetscht und Lidl gestürmt. Dabei hab ich dann festgestellt nach Blick auf die Autouhr, das die Zeit für Bohneneintopf nicht mehr reicht und kurzfristig umdisponiert. Passt morgen aber eh besser, weil Jana zu Opa geht (sie isst doch keine Bohnen). Ich hab dann Rüdiger und Bine nach Hause gefahren, bin selbst schnell nach Hause, weil Chris mit Jana nach der Arbeit noch mal los fahren wollte zur Apotheke und hab die Kinder und Einkäufe in aller Eile nach oben geschleppt. Nur um da festzustellen, das Chris heute morgen oder gestern Abend die Uhr im Auto endlich umgestellt hat und sie damit die richtige Zeit anzeigte und nicht mehr eine Stunde zu wenig. Also: völlig umsonst abgehetzt. Na wenigstens haben die Zwerge die Stunde noch schön zusammen gespielt (Lena war das Modell und Jana hat sie umgezogen).

01042010

Autor:

Bücherwurm, Süßigkeitenjunkie, Mutter, Ehefrau, nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ;)

10 Kommentare zu „Chaostrio pur *g*

  1. und ich will genau wissen wie du den machst. Senseo ist mir klar. Kann man da denn so ein großes glas drunter stellen? Ich überleg mir eine Senseo zuzulegen, für´s Büro. Bin für Tipps dankbar. Knutscha.

  2. Schwesterchen, schreib doch nicht mit Valeskas Namen *lach*. Ja mit Senseo und mit der guten Latte von Jacobs. Pulver rein ins große Glas, die Auffangbehälter unten in der Senseo raus, Wasser drauf (1 Tasse und kurz vor Ende die Senseo aus, sonst wird es zuviel). Mit Löffel umrühren und die 2. Tasse mit dem Kaffeepad obendrauf durchlaufen lassen. Ganz einfach eigentlich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert