• Drogen oder wie?

    Heute Mittag trafen wir Bine in der Bücherei und haben die doch einfach mitgeschleppt zu uns. Bei DEN Bildern sollte man glatt meinen, das wir harte Drogen genommen haben (resp. die anderen, ich natürlich nicht *g*):

    20042010

     

    20042010II

     

    20042010III

     

    20042010IV

    Augenarztwisch wurde von der Praxis schon zum Gesundheitsamt geschickt (wieso können die das nicht gleich sagen, da hätten wir ja gar nicht hinfahren brauchen *grummel*). Alle, wirklich alle Briefe sind auf dem Weg. Nur der Antrag zur Bezuschussung der Tagesmutter muss nächste Woche noch zum Jugendamt.

    Merke: wenn ein kleiner Zwerg frühmorgens auf dir rumturnt und dich andauernd mit dem Kommentar “Haaassiii” anstupst, ist es 1. min. Frühling (weil schon früh hell) und 2. sollte man den schon 7 Jahre alten, hässlichen aber saubequemen, viel zu groß gewordenen Schlafanzug mit den Häschen drauf dringend verbannen.