Archive for April 14th, 2010

Apr 14

Ich hab es geschafft *jubel*

Ich hab es wirklich und endlich nach Dunum geschafft *strike*… Heute morgen war das letzte Mal Krankengymnastik *schnüff* und danach sind wir zu Tante Stine nach Esens gefahren. Dort bis nach dem Mittagessen geblieben und ein paar “Hüüüüh”s bewundert.  Dann ging es weiter nach Ogenbargen, wo Jana in den Tiefen der Gärtnerei verschwand, während Lena und ich jede Menge “Muh”s sehen konnten. Die hatten nur gar keine Lust “Muh” zu machen, aber ein paar Kälbchen erbarmten sich dann doch und gaben in gemäßigter Lautstärke ihr Bestes um Lena zufrieden zu stellen *g*. Ein “Haaassii” und einen “Wau wau” (der genau so groß geworden ist wie Jana, beim letzten Mal passten sie auch gut zusammen) gab es auch noch. Und zum guten Schluss sind wir dann noch endlich zu Sandra gefahren, die 3 Mädels haben schön zusammen gespielt und wir Mütter konnten klönen. Und 3 “Piep piep”s gab es noch dazu zu bewundern. Ich hab versprochen, unbedingt vor Arbeitsbeginn im Juli noch einmal vorbei zu kommen, weil ich diesmal Tante Emmi auch nicht geschafft habe :(

14042010

1
comments