Archive for April 6th, 2010

Apr 06

Die 80er und 90er :)

Gott war das eine schöne Zeit. Chris und ich debattierten vorhin, von wem “Poison” war (ich gestehe zu meiner Schande als MuBue-Mitarbeiterin: er hatte Recht). Und wie ich da schon mal bei YouTube war, musste ich die Version von Groove Coverage hören und darüber kam ich zu Whigfield und darüber zu Maxx und darüber wiederum zu 2 Unlimited. Und weil ich dabei an die Eishalle denken musste (No Limit war eins DER Lieder bei denen alles auf der Fläche war), dachte ich auch gleich an das nächste Lied das dort rauf und runter gespielt wurde: “Losing my Religion”. Gott, waren das noch Zeiten *lach* Damals hab ich Phil Collins auch noch gerne gehört und nicht grausam gequält im MRT ;) Oder kennt noch jemand Beautiful South? Die mit dem Video nach dem Ehekrach? “Song for whoever” läuft noch manchmal im Radio, aber ansonsten hört man nicht viel von denen. Damals hatten wir im Englisch Unterricht auch “Across the Lines” von Tracy Chapman, seitdem liebe ich sie. Und da besonders “Behind the Wall”.

Und als ich dann gerade bei Facebook war, hatte doch tatsächlich einer aus meinem alten Jahrgang ein Ur-ur-alt-Bild von sich und Fynn gepostet :shock_tb: Ich schätze mal 5. Klasse. Waren wir wirklich mal so klein und jung?

Ach ja, Hohenkirchen war schön. Chris ist mit den Kindern rumgerannt während ich mit den Mädels gequatscht und Tonnen von Pommes, Eis und Kakao verdrückt hab :)

Und morgen wollten wir ja eigentlich zur Krankengymnastik und dann nach Dunum. Und nu hat Swob angerufen und sich für morgen angemeldet. Es ist wie verhext, ich komm einfach nicht zu Sandra *schimpf*. Aber so können wir uns morgen früh aufteilen, Chris mit den Kindern zur Krankengymnastik und ich die Runde Hausarzt/Neuro/Augenarzt/Kinderarzt oder so *grübel* Mal schauen :)

06042010

 

06042010II

 

06042010III 

 

06042010IV 
Irgendwo gibt es von mir ein ähnliches Bild mit der Unterschrift “Karin bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Essen”. Ich geb das dann mal weiter :)

 

06042010V

 

06042010VI

0
comments